HNP Werkzeugbau

Leistungsstarke Lohnfertigung im Maschinenbau

HNP Werkzeugbau Parchim

Aus Tradition gut!

Unsere Historie

Unser Unternehmen entstand 1995 im Zuge der Privatisierung eines großen regionalen Unternehmens, der Hydraulik Nord. Heute sind bei uns 60 Mitarbeiter tätig und wir sind 100%ige Tochtergesellschaft der HN Holding GmbH.

Wir machen das Unmögliche möglich

Wir legen sehr viel Wert auf hervorragende technische Arbeit, aber auch auf das menschliche Miteinander. Was uns alle 60 auszeichnet: Wir lieben Technik, wir lieben es, scheinbar Unmögliches möglich zu machen. Diese Leidenschaft verbindet und so arbeiten wir als echtes Team auf Augenhöhe unter einer flachen Hierarchie zusammen.

Lösungen von vielen und klugen Köpfen

Wir alle sind Fachleute in unseren Bereichen – die einen sind Ingenieure oder Techniker, die anderen Werkzeugmechaniker oder Zerspanungsmechaniker. Zusammen entwickeln wir an unserem Standort in Parchim Lösungen für Aufgaben, bei denen andere längst den Kopf geschüttelt haben.